Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ukulayers – The art of ukulele

11. Juni 2022 -19:00 - 21:00

Kostenlos

Uku…was?

Als wir das erste Mal von der Ukelele und den raumfüllenden Konzerten dieser winzig kleinen Instrumente Notiz genommen haben, waren wir noch ein wenig kritisch, ob das funktionieren kann. Das ist aber auch schon Jahre her und wir wurden bereits damals in einer Art überrascht, was aus diesen Instrumenten herauszuholen ist.

Und während die Ukulayers bereits weit gereist sind, führt ihr Weg sie an diesem Tag in die eigentlich fast „schönste“ Location in der „eigentlich schönsten“ Stadt auf der richtigen Rheinseite.

Welcome in LU: UKULAYERS

Komplexe Rhythmen, mit swingenden Solis und eine Stimme, die spielerisch zwischen zurückhaltender Sanftheit und dunklem Volumen changiert.

Ukulayers eine Ukulelenband der besonderen Art!

Wir spielen Musik aus allen Epochen der modernen

Musik- Kultur und eigenes Material!
UKULELE PUR!

https://www.ukulayers.com/

Details

Datum:
11. Juni 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.ukulayers.com

Veranstalter

GML – Hallenbad Nord
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

LUcation – Hallenbad Nord
Erzbergerstraße 12
Ludwigshafen am Rhein, 67063 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen