Bildung Gerüch(t)eküche Gesellschaft Stadt

#Machen statt reden: Ein Schülerforschungszentrum für Ludwigshafen?

Was ist denn das? Da taucht an einer Stelle in Ludwigshafen ein Schild auf, welches wir nicht kennen. Schlimm?

Nein, natürlich nicht, denn dort wo sich in den vergangenen Jahren viele Menschen dafür entschieden haben, einfach selbst anzupacken entsteht etwas Neues.

Oft sind es motivierte Menschen, die Andere mitreißen können auch Etwas selbst zu ändern, anstatt nur zu reden oder zu schimpfen. „Selbst gestalten, statt sich gestalten zu lassen, Freiräume zu nutzen und andere Aktive einzubeziehen, für sich, für die Gesellschaft, für Alle.

Und da ist es nun, das Schild welches seit einem nebligen Oktobertag, etwas Neues ankündigt, ergänzend in der Bildungslandschaft von Ludwigshafen und der Vorderpfalz.

Wir bleiben neugierig, denn Neugierige erfahren schnell was da bald kommen wird.

Alle Informationen findet Ihr unter: http://www.sfz-luvo.de

Bleibt positiv! + neugierig.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.